Re: [Debian] maus problem beim XFree einrichten

Am Mit, 21 Mär 2001 schrieb Olaf Gruettner:
Hallo Olaf
> ich versuche gerade meine Xfree Oberfläche unter debian einzurichten.
> leider zuckt meine maus nicht einmal. ich habe alle protokolle die so
> angeboten wurden ausprobiert. gibt es besonderes zu beachten / sonstige
> tricks?
>
> debian 2.2 potato; serielle logitech 3 button mouse (funktioniert tadellos
> unter suse 7.0)
>
> ich wäre für hilfe sehr dankbar, denn bisher macht debian einen guten
> eindruck.

Das Problem hatte ich zu Hause auch - im 'Ganten' war die Lösung:
GPM einrichten (gpmconfig) und im Xfree die gpmdata verwenden. (Die
genauen Werte habe ich nicht hier, da ich auf meinem Arbeitsrechner
noch SuSe habe und daher nicht nachschauen kann.
Gruß
Axel
--
-nonsense is better than no sense at all- (no means no)
Dr. Axel Nötzold