[Debian] Enlightenment Theme installieren

Hallo, ich nutze nun seit gut zwei Wochen Linux mit Helix-Gnome und Enlightenment als WM. Gerne würde ich ein anderes Theme von der hp installieren. Dort gibt es immer wieder DR15 DR16 was heisst das? Weiterhin habe ich es mir runtergeladen mit der Endung .theme aber wo und wie installiere ich es? Habe es in das homeverzeichnis gepackt aber es wird nicht gefunden. Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß Dirk