Re: [Debian] ISDN-Einwahl für bestimmte Benutzer

Hallo

Möglicherweiße steht dein dialmode auf auto. Dann kann natürlich
jeder die verbindung aufbauen.
Allso "isdnctrl dialmode ippp0 manual"
Dann wird die verbindung nicht mehr automatisch aufgebaut
sondern muß mit "isdnctrl dial ippp0" angestossen werden.
Dies dürfen dann wiederum nur die Benutzer welche in dialout
sind. (sofern die rechte stimmen)

gruß
          andy