Re: [Debian] lost+found

Hallo zusammen!

On Sat, Mar 17, 2001 at 02:32:12PM +0100, Heiko Schlittermann wrote:

> Es sind m.W. die Blocknummern.  Das hilft meist erstmal nicht viel.

Ich habe die Dateien jetzt auch ersatzlos gelöscht.

> Laß mal debsums laufen, ob auch Binaries betroffen sind, das würde dann
> vielleicht die Abstürze erklären.

Vielen Dank für den Tip. Das habe ich gemacht und dabei festgestellt,
daß nur eine tcl-Library und mehrere Dokumente betroffen waren. Das
meiste davon konnte ich durch dpkg -i <paketname> fixen. Was jetzt
noch übrig ist, sind zum Glück nur noch Dokumente.

Ich hoffe, daß ich jetzt den Übeltäter gefunden habe. Ich vermute, daß
das die alte Festplatte mit den Badblocks war, die ich letztens erst
eingebaut habe. Ich wart's mal ab... ;-)

Vielen Dank an alle
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"