[Debian] Packages fehlen...

Hallo,

habe die lezte Nacht damit verbracht, Packages zu suchen !!!
Also ich war auf den folgenden beiden Servern:

        ftp.debian.org
        ftp.de.debian.org

Sind zwar recht schnell (die 17 Floppy-Images, drivers.tgz sowie
base2_2.tgz) und lieesen sich in weniger als eine Stunde herunterladen,
aber es fehlen Packages.

Habe versucht isdnutils zu finden:

/pub/debian/dists/potato/main/binary-i386/net/isdnutils_3.0-20.deb

Da ist nichts mehr da !!! Genauso wie 18 weitere Pakete (iptraff, ipac,...)

Kann mir jemand sagen was hier schief geht ??? Auch mirrorn geht nicht.
Nicht vorhandene Pakete und Dateien werden bei mir lokal gelöscht und
ausgemistet.

Nur in /pub/debian/pool/main/i/isdnutils/ habe ich was gefunden, aber das
passt irgendwie nicht so recht.

Danke
Michelle