Re: Upgrade Corel Linux 1.0 -> Debian 2.2r2 möglich ?

Hallo Wilhelm,

At 15.03.2001, Wilhelm Wienemann wrote:
> Hallo Walther,!

Sein Vorname ist Christoph. "Walther" ist der Nachname.

> Weitere URL's zu dieser unendlichen Geschichte:
>
> 	http://oe-faq.de.vu/ (deutsch)

IIRC gibt es die jetzt auch unter der leicht einpraegsamen Adresse

        http://www.oe-faq.de/

> Immer diese Ausreden... ;-)

Fuer die Telekom ist das leider keine Ausrede. Die nennen sowas
"Standard". Wie die darauf kommen, ist mir allerdings auch schleierhaft.

Gruss, Guido
--
I like BOTH kinds of music.