Re: [Debian] Zwei ISP-Zugänge

On Tue, Mar 13, 2001 at 05:37:54PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Am 12:54 13.03.2001 +0100 hat Guido Hennecke geschrieben:

> Stop !
> Wo soll eine DNS-Anfrage herkommen, wenn ich die IP-Adresse verwende
> anstatt mx.freenet.de ??? Die DNS für den Recipient wird ja erst beim
> ISP aufgelösst.

weil z.B.:
	- die scripte in /etc/ppp/ip-ip.d/* aufgerufen werden und hier
	  dns-anfragen gemacht werden.
	- dein Mailsenden/abfragen eine reverse DNS-Abfrage erzeugt
	- ...

in den Logfiles sollte aber auch stehen, welche Ports 'Probleme'
machen. Vielleicht mal den debug level höher setzen?!

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"It is not yet possible to change operating system by writing