[Debian] Zwei ISP-Zugänge

Hallo nochmal,

da ich vor drei Wochen keine Antwort bekommen habe.

Also meine ppp-box läuft einwandfrei mit der Telekom-Flat und nun habe
ich versucht, irgendwie mein Analogmodem als zweiten Link einzurichten...

Also ich will lediglich, das es NUR auf mx.freenet.de (194.97.50.136)
reagiert und sich einwählt, was bedeutet, das diese IP auf ppp0 blockiert
werden muss.

Frage:  Wie macht man sowas ???

Ich verwende pppd (unter Kernel 2.0.36) und habe in die /etc/ppp/pap-secrets
zweimal User-ID und Password drin und auch zwei Chatscripts wie
/etc/ppp/chat1 und /etc/ppp/chat2 sowie die beiden /etc/ppp/options.ttyS1
und /etc/ppp/options.ttyS2.

Danke für die Hilfe
Michelle