Re: [Debian] Gnome-Pilot & Palm Synchronisation

On Sun, Mar 11, 2001 at 06:30:40PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich probiere Kontakt mit meinem Palm über die IRDA Schnittstelle
> aufzunehmen.
> Leider zeigt der Palm keine Reaktion.
> Wenn ich mit die Infrarotschnittstelle mit irdaspray kontroliere, sehe ich
> den Palm & beim Palm popt das Übertragunsfenster auf.
> Hat jemand Infos oder sogar eine Anleitung dafür?

So, jetz kann ich mir selbst helfen.
Der Fehler lag am Tool FastCPU (genauer gesagt an mir). Ich habe für alle
Programme die CPU Speed auf 32 Mhz gestellt.
Nach dem ich fur den Punkt Anwendungen die Geschwindigkeit auf 25 MHz
gesenkt habe funktioniert auch die Übertragung. :-)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Matt Erial