Re: [Debian] GMX hängt immer öfter

moin michael

Am Wed, 14 Mar 2001 schrieb Michael Renner:
> Moin,
> immer öfter bleibt der Transfer von Mail von gmx auf meinen
>[......]

das problem liegt laut aussage von gmx an den vorbereitungen und der
durchfuehrung eines datenbankumzuges ??? warum auch immer da probleme
enstehen sollten.

bei mir klappt es aber indem ich den download der e-mails einfach nochmal
haendisch ueber fetchmail anstosse. die ersten kommen dann komischer weise
doppelt runter aber egel, hauptsache erstmal die mails runter haben ;-).
zeitweise kann ich aber noch nicht einmal gmx via ping erreichen.

--
cu
Mario

Warum Windows nutzen, solange es noch Türen gibt
-- from www.ruefi.ch