[Debian] GMX hängt immer öfter

Moin,
immer öfter bleibt der Transfer von Mail von gmx auf meinen
Rechner mal hängen. Ich verwende 'fetchmail 5.4.3+POP2+SSL
mit qmail 1.0.3.
Wenn das Problem auftaucht bleibt die Übertragung einfach
stehen und reagiert nach einiger Zeit mit einem Timeout.
------------------cut------------------------
fetchmail: POP3> TOP 21 99999999
fetchmail: POP3< +OK message follows
reading message 21 of 36 (2081 octets)
#*************************fetchmail: socket error while fetching from
pop.gmx.net
Einzig das Löschen der Mail aus deren Web-Interface heraus
hilft.
Hat jemand eine schnelle Lösung oder zumindest ähnliche
Probleme?

Danke
|D-72072 Tuebingen   Germany                        |