Re: Pos1 und Ende funktionieren nicht mehr

On 13 Mar 2001, Ulf Rompe wrote:

> Ich koennte mir auch noch vorstellen, dass ein X11-Update die
> Behandlung der Tastencodes veraendert hat. Aber auch dann ist das
> Problem am ehesten in Deiner inputrc zu suchen und nur bislang nicht
> aufgetreten. Steht denn da irgendetwas zu Home und End drin? Wenn ja,
> nimm's einmal zum Testen heraus.
Bei mir stand was drin, was bis zu einem Zeitpunk, an den ich mich
nicht mehr erinnere mal funktioniert hat.  Aber auch wenn ich es jetzt
rausnehme, geht auch nix.  Hinzu kommt, daß <Del> wie Backspace wirkt -
der dritte Eintrag in meiner .inputrc, die scheinbar ignoriert wird.

Keine Hilfe, aber wenigstens der Trost eines Leidensgenossen

       Andreas.