[Debian] Gimpprobs

Hi!

Ich habe Gimp 1.0.4 aus dem stable-Paket installiert. Seit neuestem
kann ich nicht mehr Drucken. Ich bekomme bei Print nur die Auswahl in
ein file zu drucken. Wenn ich ins Setup gehe ändert sich auch nichts.
Vor 6 Wochen klappte es mit dem Ausdruck noch.
Kann sein, dass irgendwas upgedatet wurde, was jetzt Probleme macht.
Hat jemand einen Tip?

Danke....Thomas