Re: [Debina]xawtv und fullscreen

> Damit das PAL Fernsehbild nicht verzerrt wird bei 800x600 würde ich ein
> Vielfaches der PAL Auflösung nehmen. Ich habe bei mir eine Modeline für
> 768x576 (PAL Standard) erstellt und nutze diesen. Nur als Tip.
habe ich gemacht.
bei mir sieht es jetzt so aus :
[global]
fullscreen = 768 x 576
freqtab = europe-east
pixsize = 128 x 96
pixcols = 1
jpeg-quality = 75
mjpeg-quality = 75
toggle-mouse = 0
keypad-ntsc = no
osd = yes

[defaults]
norm = PAL
capture = over
input = Television
color = 27648
bright = 36385
hue = 36036
contrast = 28345

[Kabel1]
channel = SE13
bright = 27648
hue = 27648
contrast = 27648

[Pro7]
channel = SE11
bright = 27648
hue = 27648
contrast = 27648

[NBC]
channel = E10
bright = 27648
hue = 27648
contrast = 27648

[RTL]
channel = E9
bright = 27648
hue = 27648
contrast = 27648

aber ein weiteres Problem ist, dass laut der ~/.xawtv
steht zB Pro7 auf Platz 3, aber wenn ich auf der Fernbedienung oder
die linke Maustaste drücke steht Pro7 auf Platz 22, wie kann ich es ändern,
dass ich selber die Reihenfolge bestimmen kann ?

Danke
--
Silvio <sv4@os.inf.tu-dresden.de>