[Debian] ISDN und PPP nutzen

Hi.

Da ich ausser ISDN auch noch ein Modem habe, wollte ich dieses
natuerlich auch mal nutzen. ;)
Hylafax z.B. geht wunderbar, nun dachte ich, ich koenne einfach eine
zweite Verbindung zu einem anderen Provider uebers Modem machen.
Im Prinzip geht das natuerlich auch, doch weiss ich nicht, wie ich
dann explizit auf diesen pppd zugreife?

Den Dial-Up habe ich, den Connect auch. Nur dann?
Wie kann ich z.B. Netscape sagen, es soll eben nicht ueber die
(stehende) ipppd-Verbindung gehen, statt dessen den pppd nutzen? - Da
muss es doch eine Moeglichkeit geben?

Danke fuer Anregungen/Info's/Hilfe. :)

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible on key-servers
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'