Re: Pakete aus sid fuer Potato kompilieren

Hartmut Figge <hfigge@uni.de> wrote:

> ja, das problem hatte ich beim ´verkartoffeln´ des alsa-paketes auch.

> meine loesung: eine extra partition fuer ein hybrid-potato. hinein
> ´chrooten´, paket fuer potato bilden.

> geht meistens gut, da die ´build-dependencies´ vom hybrid-potato
> zufriedengestellt werden und das fertige paket dann - ausnahmen
> bestaetigen die regel - anstandslos unter dem normalen potato laueft.

Hallo!
Cool, dh. gegen perl-5.6 gebaute Pakete Laufen auch mit perl-5.005,
hast du auch Erfahrung mit dem Einsatz des aktuellen dpkg? Ohne
dpkg >= 1.7 kann ich ja leider debhelper 3 nicht installieren.
    tia, cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***