Re: Pakete aus sid fuer Potato kompilieren

Andreas Metzler wrote:

> hast du auch Erfahrung mit dem Einsatz des aktuellen dpkg? Ohne
> dpkg >= 1.7 kann ich ja leider debhelper 3 nicht installieren.

gruss,

nach ´chrooten´ ins hybrid-potato:

hafi@t900:/$ dpkg -l dpkg
<snip>
ii  dpkg           1.8.3.1        Package maintenance system for Debian

debhelper >= 3 habe ich bisher nicht gebraucht.

den groessten aerger duerfte debconf machen. meine version - 0.55 - hat
nicht nur ´build dependencies´ von perl-5.6, das fertige potato deb
haengt ebenfalls von perl-5.6 ab.

also unmoeglich, es auf einem normalen potato zu installieren.

cu
--
hafi