[Debian] exmh und glimpse

Hi to all,

ich nutze hier den exmh und vermisse leider glimpse bei der potato, so dass
ich meine Mailfolder nicht voll durchsuchen kann. Ich wollte mir dan glimpse
aus dem I-Net ziehen musste aber leider feststellen, das glimpse nicht mehr
frei ist.

Hat jemand von Euch eine alternative, vielleicht ein freies glimpse? Oder noch
alte sourcen von glimpse die noch frei sind?

Schon mal besten Dank im voraus,

Heiko