Re: [Debian] Mailbox nach 2 Wochenverschieben (war Re: High traffic auf der Mailing-Liste)

* Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> wrote:
[...]
> ? Wenn _keine_ Mails getagt sind, ist das ein Fehler und welche Getagt
> sind, ist das IO?

So sehe ich das.

> Wenn er hier Mails von heute verschieben will, dann zeigt er keinen Tag
> an.

Genau, aber wenn er Mails verschieben will die tatsaechlich ein gewisses
"Alter" erreicht haben dann werden diese getagged bevor mutt nachfragt
ob er nun verschieben soll oder nicht.

> Hmmmm...

Soweit bin ich momentan auch. :-]

Norbert