Re: [Debian] High traffic auf der Mailing-Liste

* Frank Niedermann <fbn@gmx.net> wrote:
> Also auf dieser Mailing-Liste ist ja ziemlich viel los, mein MUA ist
> täglich überfüllt und ich muss löschen...

Warum loeschen?

> wie macht ihr das denn? habt ihr nen filter eingebaut der nach be-
> stimmten themen durchsucht oder löscht ihr einfach alle mails am
> abend?

Ich lass meinen mutt Mails die aelter sind als 2 Wochen von z.B.
~/Mail/debian-user-de nach ~/Mail/archiv/debian-user-de.gz schieben.
Dann habe ich die Mails der letzten zwei Wochen schnell bei der Hand,
und alle aelteren archiviert.

Norbert