Re: [Debian] Mailbox nach 2 Wochenverschieben (war Re: High traffic auf der Mailing-Liste)

Hallo Norbert,

At 09.03.2001, Norbert Tretkowski wrote:
> * Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> wrote:
> [...]
> Selbes Problem hier, habs noch nicht geloest, muss immer drauf achten ob
> ich die Frage nach dem Verschieben jetzt mit 'y' oder 'n' beantworten
> muss (zu sehen daran ob Mails getagged sind).

? Wenn _keine_ Mails getagt sind, ist das ein Fehler und welche Getagt
sind, ist das IO?

Wenn er hier Mails von heute verschieben will, dann zeigt er keinen Tag
an.

> Wuerde mich auch ueber einen Tip in der Richtung freuen.

Hmmmm...

Gruss, Guido
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs