Re: [Debian] zu doof für XFree 4.02 auf potato?

Am Montag,  5. März 2001 15:21 schrieb Andreas Metzler:

> Hallo!
> Hast du komplett upgegradet, was sagen
> dpkg -l | grep -E '^ii.*4.0.2'
> und
> dpkg -l | grep -E '^ii.*3.3.6'

was heißt complett? Nur die genannten Pakete, hat mich ja auch
gewundert, aber die anderen hat apt auf hold gesetzt. Wenn ich sie
per hand installieren wollte hatte er Probleme mit den libforms0.89
und dem darauf basierenden Lyx, was er löschen wollte, was ich aber
nicht wollte.

> Bei mir( 4.0.2-7) sieht das so aus:
> /etc/X11/X ist ein Symlink auf /usr/bin/X11/XFree86 (aus dem Paket
> xserver-xfree86).

Und warum hab ich den link nicht? Wahrscheinlich, weil die
debconf-Konfiguration nicht geklappt hat. Ich müßte wahrscheinlich
die /etc/X11/XF86Config manuell bearbeiten. Es soll ja doch einige
Änderungen gegeben haben. Kannst du mir mal deine mailen, damit ich
einen Anhaltspunkt habe?

Inzwischen hab ich erstmal wieder auf den 3.3.6 gedowngraded (Mann,
was ein deutsch!).

Klaumi