Re: [Debian] ISDN

Am Sam, 03 Mär 2001 schrieben Sie:

> Mir gings eigentlich um die Namen der Dateien wg. der Versionsnummern

kann ich nicht sagen, da ich jetzt auf
Mandrake bin.

> Du kannst doch die Debian-Partition unter Mandrake mounten.

Habe z.Zt. nur die Mandrake drauf, sonst nix!

> Trag mal in die /etc/sources.list folgendes ein (jedes deb fängt eine
> neue Zeile an!):
>
> # Internet:
>
> deb http://ftp.de.debian.org/debian stable main contrib non-free
> deb ftp://ftp.de.debian.org/debian dists/potato-proposed-updates/
> deb http://security.debian.org/ potato/updates main contrib non-free
> deb ftp://non-us.debian.org/debian-non-US stable non-US/main
> non-US/contrib non-US/non-free
> deb ftp://ftp.wh9.tu-dresden.de/pub/linux/debian-stuff/KDE2 potato
> [...]
Danke für die Tipps!

Es dürfte jetzt am vernünftigsten zu sein, nochmals Debian zu installieren,
Mandrake dazu ( habe 1 Festplatte 1 GB und eine mit 3 GB ),  und dann
weiterzuschauen??!

Muß am Sonntag arbeiten, noch etwas vorbereiten, werde dann am Montag
weitermachen. Auf alle Fälle:  Danke für Deine Hilfe

Gruß

Hanns