Re: [Debian] ISDN

Am Don, 01 Mär 2001 schrieben Sie:
> geschrieben:
>
> Wie siehts denn bei dir jetzt aus? Läufts bereits? Sonst meld dich
> doch nochmal. Am Wochenende hab ich etwas mehr Zeit.

Hallo,

ich schreibe jetzt wieder aus Mandrake 7.0 raus,  die Debian-Installation hat
(noch nicht ) so geklappt wie gewünscht.
Problem: Bei Installation helix-gnome (task) mit apt-get versucht mir die
Kiste wieder, den x_server 4.0.1 aufzuspielen, aber damit komme ich nicht klar.

Graphikkarte: ATI 3D Rage II  Monitor: ADI Microscan 5 AP

Vermutlich komme ich aus irgendeinem Grund mit apt nicht so zu Rande, wie ich
will.

Jetzt am Wochenende habe ich weniger Zeit, aber irgendwann sollte es ja
funktionieren.

MfG
Hanns