Re: Nochmal Mutt und keine Mailbox

On Tue, Feb 27, 2001 at 07:31:00PM +0100, Karsten Jaeger wrote:
[...]
> habe ich gemacht, hat aber auch nichts genützt. Habe immer noch
> die Meldung: /var/spool/mail/user: Datei oder Verzeichnis nicht
> gefunden (errno = 2)

Hi Karsten,

was sagt denn der Befehl "mailq"? Wenn die /etc/exim.conf nicht
richtig konfiguriert wurde (was ich vermute), sollte der einige
"frozen messages" liefern. Poste sie in diesem Fall doch mal
(außer den erklärenden Kommentaren).

Grüße,
   Meinolf
--
When a float occurs on the same page as the start of a supertabular
you can expect unexpected results.