Re: [Debian] ISDN

Am Dienstag, 27. Februar 2001 08:48 hat hanns_Kaminzky geschrieben:
>hallo,
>
>ich maile hier noch von Mandrake aus, da ich Bedenken habe, Debian
> zu installieren und dann wieder ohne Zugriff aufs Internet zu sein.
> wenn ich KDE auf Debian am Laufen hätte, wär's wahrscheinlich
> einfacher. Beim Versuch, Netscape zu installieren, meckern dselect,
> daß Abhängigkeiten nicht aufgelöst werden könnten.
>
>In welcher Literatur kann ich mich da kundig machen?

Für ISDN ist der Ganten eigentlich ganz gut, auf S. 530 muß es in dem
grauen Kasten statt
"option hisax ...."
allerdings:
"options hisax ..."
heißen.

Ansonsten ist es mir nie gelungen, unter Mandrake eine ISDN
Verbindung hinzukriegen, unter Debian schon.

Aber nochmal, von welchem Medium installierst du denn?

Klaumi