Re: [fortunes] als Signatur nutzen

Moin Goran!

Goran Ristic schrieb am Montag, den 26. Februar 2001:

> Hallo, Joerg!

> ...weil man in all diesen Loesungen nur die fortunes bekommt. Eigenen
> Text, wie z.B. GnuPG-Info o.ae. geht dann nicht mehr.

Dann mach doch hiter /usr/games/fortune -s folgedes:

echo Regards, GR              | GnuPG-key avaible on key-servers
echo Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'
echo "Mach kein TOFU (Text oben Fullqoute unten). ;)"

und schon hast du deinen Text.

Darum habe ich das auch in einer extra Datei.

cu
Rainer
--
A tall, dark stranger will have more fun than you.
pgp