[Debian] ISDN

hallo,

ich maile hier noch von Mandrake aus, da ich Bedenken habe, Debian zu
installieren und dann wieder ohne Zugriff aufs Internet zu sein.
wenn ich KDE auf Debian am Laufen hätte, wär's wahrscheinlich einfacher.
Beim Versuch, Netscape zu installieren, meckern dselect, daß Abhängigkeiten
nicht aufgelöst werden könnten.

In welcher Literatur kann ich mich da kundig machen?

 --
Für heute verbleibe ich
mit freundlichem Gruß

Hanns