Re: [Debian] Lynx soll speichern

On Mon, 26 Feb 2001 at 19:12 +0100, Christoph Keller wrote:
> Ja mit "D" gehts aber oft seh ich ja nicht das das eine Datei ist und
> dann muß ich sie 2mal runterladen was ärgerlich ist.
> Und wenn ich per mail einen link bekomme den mit urlextract rauszieh und
> auf lynx los lasse startet gleich less.
> Die .mailcap hab ich auf dem rechner nicht.
> Na ja ich werd mal weiter rumprobieren.

Dann lege sie an und bestimme selbst welche Applikation gestartet
werden soll, wenn du auf z.B tar triffst:
application/x-tar; ark -caption "Archiver"   '%s';test=test
"$DISPLAY" != ""

man mailcap

zumindest verwenden mutt und Netscape diese datei.

ciao
Waldemar

--
* Von Linux-Usern für Linux-User:      |      (o_      *
*       http://www.links2linux.de      |      //\      *