Re: [Debian] ALSA

On Mon, Feb 26, 2001 at 10:06:18AM +0100, Christian Roth wrote:

> Hallo Frank,
>
> Vielleicht sind die Module nicht richtig erstellt worden. Aber
> irgendwie sind sie ja auf meinem System erstellt worden.
> Ich habe die Alsa Sourcen entpackt und mit make-kpkg <irdengwas>
> modules_image die Module erfolgreich erzeugen koennen.
>
> Was kann denn da schief gelaufen sein? Vielleicht sollte ich sie
> einfach nochmal erzeugen. Aber das sind ja Windows-Verhaeltnisse.
>
> Falls Du oder jeder andere natuerlich irgendwelche weiteren Ideen hat,
> bitte melden.

Ich habe den Thread leider nicht vollstaendig verfolgt und weiss daher
nicht, was fuer Tipps Du schon erhalten hast.

Vielleicht hoerst Du nichts von Deiner Karte, weil alle Kanaele
ausgeschalten sind.
versuch es mal mit

 amixer set CD 100 unmute
 amixer set Master 100 unmute
 amixer set PCM 100 unmute

jetzt sollte was von Deiner CD zu hoeren sein.

Bye Marco