Re: [Debian] wu-ftp 2.6.0 DNS-Anfrage

On Thu, Feb 22, 2001 at 08:14:25AM +0100, Norbert Tretkowski wrote:

> Bei dir intern im LAN?  Wenn ja, dann packe mal die Rechner von denen
> aus du auf den FTP Server zugreifen willst in die /etc/hosts von dem
> Rechner auf dem der FTP Server laeuft.

Hatte ich schon immer. Ein Ping "Name" funktioniert auch.
In meiner resolv.conf stehen drei DNS Server drinn. Einer ist von meinem
Lokalen LAN (ISDN Router mit DNS funktion), die andere Zwei sind von unserem Firmen Netz. Mein FTP-Server
läuft auf einem Laptop.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de