Re: [Debian] Sid-Bugs ?

On Thu, Feb 22, 2001 at 02:26:30PM +0100, Waldemar Brodkorb wrote:

> Wenn ich auf List-Reply in Mutt drücke 'L' , dann erscheint
> im Cc: Feld deine e-mail-addresse, meist ist aber ein PM oder Cc
> auf Mailinglisten nicht erwünscht. Vielleicht möchtest du aber
> explizit die antworten auch per PM?

sonst hätte ich meinen 'Mail-Followup-To' nicht so gesetzt.

Ich lese viele Mailinglisten und ich kann nicht immer aller lesen. So
bekomme ich die Antworten immer 'sofort'.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Lasst uns einen Editor-War beginnen. Besser als OS-War, da ist das