Re: [Debian] Hilfe, Exim spinnt!

Hallo

On Thu, Feb 22, 2001 at 05:36:07PM +0100, Cornelius Wichmann wrote:

> Hatte ich zuerst versucht, lief auch ganz gut an, bis er in einer Schleife
> wegen libpam0g hing. Es folgte dann noch der Hinweis apt mit der Option
> force-LoopBreak zu starten, was mir aber trotz man-page lesen nicht gelang.
> Danach wählte ich die in meinen Augen "schnellste" Methode, auch weil die
> alte slink-box mittlerweile eine andere Partitionierung kriegen sollte (man
> glaubt gar nicht wieviele alte Mails die Leute so aufheben wollen ;-)).
> Jedenfalls klappte meine Methode auch ganz gut, bis auf die Probleme mit den
> Password-Dateien (siehe auch meine andere Mail)

wie auch immer, ist jetzt sowieso vorbei.

kannst du mal ein strace auf exim machen und die letzten X Zeilen hier
posten?

in der anderen Mail schreibst du, auch andere Prog's hätten Probleme.
Welche und wie sind die Fehlermeldungen?

Man wird dem Problem schon auf dem Grund kommen können.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Linux zu benutzen adelt nicht! Es bildet.