Re: [Debian] Kover-appz

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [210201 13:15]:

> jfmi: wir haben aber nichts um _runde_ Cover zu machen (für auf die
>       CD und nicht für in die Hülle :-) oder doch?

Mit "runden Covers" meinst Du wohl CD-Labels, oder? Wenn ja, dann
wäre da z.B.

cdlabelgen - generates frontcards and traycards for CDs
gcombust - GTK+ based CD mastering and burning program

gcombust ist ja kein reines "Labeling"-Programm, es untersützt
aber auch dieses Feature...

MfG Roman!
--
Roman BEIGELBECK