[Debian] Kover-appz

Hallo Debianfriends,

kennt jemand ein gutes Programm zum erzeugen von enfachen
CD-Covern? Mit apt-cache search konnte ich nix tolles
finden. Ich möchte eigentlich nur ein kleines Programm
haben wo ich auch die Fonts umstellen kann und das mir
dann Vorder und Rückseite auf ein Blatt ausdruckt, was ich dann
ausschneide. So wie das KDE1-Programm Kover.
Gibts das auch für Debian? Konnte ich bisher nicht finden.

Thankz a lot.
Waldemar

--
* Ein gutes Kryptographieprogramm:     |      (o_      *
*       http://www.gnupg.org           |      //\      *