Re: [Debian] Online-Time zählen / Flatrate ( was: Online-Time zählen und [...])

Michelle Konzack wrote:

> Die Frage ist nur:      Wie verdienen die Geld ???

[...]

> Ich halte das für unseriös !!!

Warum? Was befuerchtest Du denn bitte?

Hat die Telekom nicht sogar einen Primaermultiplex Anschluss fuer
ISPs im Angebot? (ca. 6000 DM IIRC)

> Besonderst, wenn Du unbegrenzte Einlogzeit hast, also die idle

Was meinst Du mit "unbegrenzte Einlogzeit"?

> deaktivierst und dann in diesem Sinne über eine Standleitung verfügst.

Es wird extra darauf hingewiesen das es _keine_ Standleitung ist. Die
Verbindung wird nach 10 min. inaktivitaet getrennt.

Janto

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany