Re: [Debian] Online-Time zählen / Flatrate ( was: Online-Time zählen und [...])

Am 20:37 19.02.2001 +0100 haben Janto Trappe geschrieben:

>Hi Michelle,

>Wie ich gerade gesehen habe, kommen zu den 199.- DM noch
>Umsatzsteuern dazu. Naja, ich werde mich jedenfalls anmelden.

Die Frage ist nur:      Wie verdienen die Geld ???

Eine 0800er Nummer kostet monatlich 60,00 DM netto und für jede
Anruferminute zahlt der Anbieter 0,155 DM (wird aber im Sekundentakt
abgerechnet).

Wenn Du jetzt rechnest 199,- DM geteilt durch 0,155 DM/min dan sind
das NUR 1284 Minuten oder 21:24 Stunden, ohne das ich die Traffic
zähle, die er ja auch an seine Backbone provider UUnet und Cable&Wireless
zahlen muss.

Ich halte das für unseriös !!!

Besonderst, wenn Du unbegrenzte Einlogzeit hast, also die idle
deaktivierst und dann in diesem Sinne über eine Standleitung verfügst.

Wenn ich UUnet's günstigsten Tarif aussuche (als ISP) dann zahle ich
immer noch 22 Mark pro GByte (bis 2,5 Terra-Byte Traffik)

Michelle