Re: [Debian] Keine Menü s in Window Maker

Hallo Robert,

> seit geraumer Zeit habe ich keine Menüs mehr in Window Maker. In anderen
> Windowmanagern (z. B. Blackbox) ist alles normal, d. h. die Menüs sind
> da. Auch ein 'update-menus' hat nicht weitergeholfen.

Ich hatte nach dem Versuch, die Menüs mit dem Windowmaker-
eigenen Interface zu modifizieren, auch das Problem, dass es nach
dem WM-Neustart keine mehr gab, d.h. das ein Klick mit der
mittleren Taste nur einen Überschriftseintrag ergab. Ich habe dann
herausgefunden, dass er eine .datei für custom-Menüeinträge
angelegt hatte, die aber leer war. (Die ganze Beschreibung ist etwas
schwammig, weil ich gerade keinen Rechner mit WindowMaker drauf
zur Verfügung habe; ich hoffe es hilft dir trotzdem).
Diese Datei habe ich, glaube ich, einfach gelöscht (bzw.
umbenannt), vielleicht habe ich auch eine ähnlichnamige aus /etc
oder /usr/lib drüberkopiert.

Ich bin der Sache nicht auf den Grund gegangen, es hat halt wieder
funktioniert, und dieses Konifg-Tool habe ich nicht mehr angefasst.

Gruß, Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm