Re: Papierformat ist falsch

Hallo Wilhelm,

> Carsten schrieb am Donnerstag, 15. Februar 2001:
>       ^^^???
> Bitte verrate uns auch noch Deinen Zunamen. Danke!
> Das ist hier (und auch anderswo) allgemein so üblich. :-)
Ist erledigt..., stand aber auch in der From: Adresse.

> Welcher aus der Sippe derer zu Hewlett-Packard?
> Bei LaserJet gibts eine gewisse Auswahl.
Es ist ein alter HP Laserjet 2, drauf steht PT10 von Siemens.

> Welchen Drucker hast Du denn z.B. mit 'apsfilter' (welche Version?)
> ausgewählt?
Es gibt da eigentlich nur den "laserjet". Versucht habe ich auch den
laserjetlo, allerdings sieht der Ausdruck hier mit Ausnahme der geringeren
Auflösung genauso aus.

Jetzt habe ich Debian 2.2.

Ich hoffe, dass die Infos reichen.

Viele Grüße