Re: Probs nach upgrade

On Thu, Feb 15, 2001 at 08:25:45PM +0100, Kaasja wrote:

> modprobe: modprobe: Invalid line 66 in /etc/modules.conf
> 				options

Was steht denn in der Zeile?

> X startet noch, aber gdm nicht. Und die konsolen sind von dieser Meldung
> blockiert. Nichts geht mehr!
> Das einzige, was ich in der Datei verändert hatte, war die ISO-Nummer
> für europäische Zeichen (iso-8xxx-1, oder so).

Eigentlich sollte man die gar nicht per Hand anpassen, sondern nur
Dateien in /etc/modutils ändern oder anlegen und dann
/sbin/update-modules aufrufen. (Wie auch am Anfand von modules.conf
steht.)

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg