Re: [Debian] ip-up und firewall-start

Hi,
* Michael Bramer <grisu@debian.org> [010215 12:04]:

> wann denn sonst?
Na, wenn ich das Script von Hand starte werden auch gleich die Module
geladen, auch wenn ich keinen ping mache.

> ? woll soll das bringen?
Na daß dann gleich der Firewall geladen wird, und nicht erst bei einer
ankommenden Verbindung! Wo der Rechner u.U. noch offen ist, für die
ersten Packete, bis die Module geladen sind...

Gruß
Uli