Re: Onstream DI30 (30GB, IDE, 500.-) ?

Hi,

Jens Benecke schrieb am 11. Februar 2001:

> Ich habe jetzt das Onstream DI30 gefunden. Ist zwar ein IDE gerät, aber
> frisst komprimiert 30GB und kostet 500.- . Tapes kosten 80.-/Stück.

Ich nutze das sc50 - SCSI-Variante die 50GB/Tape kann. Ich bin sehr
zufrieden damit, sie funktioniert problemlos und schnurrt vor sich
hin. Zusammen mit Amanda backupt es meine zwei Hauptrechner und
meinen Laptop problemlos.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |