Re: [Debian] Fritzcard und Linux [was: Probleme mit ISDN auf Router]

Hallo,
das kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte bis vor kurzem auch ISDN.

1. Was steht in syslog? Schon mal die debug-option angestellt?
2. Hast Du mal bei der Technikhotline angerufen? Wenn ich mich recht
entsinne kam das bei mir immer in der "Hauptverkehrszeit" von, also
abends zwischen 7 und 9 Uhr!?

Wenn Du mir die syslog Meldungen schickst, könnte ich zumindestens sagen
ob es derselbe Grund war wie bei mir.

Gruß
Uli

P.S.: Habe den vorherigen Thread (falls denn vorhanden) nicht mehr in
Erinnerung, wenn doppelte Fragen hier, einfach ignorieren!