Re: [Debian] Masquerading mit ipchains --> iptables

On Sun, Feb 04, 2001 at 06:38:37PM +0100, Stefan Nobis wrote:

> Mal 'ne dumme Frage: Wenn du mit obigem Befehl eh *alles* bei FORWARD
> durchlässt, wieso setzt du nicht einfach die Default-Policy auf ACCEPT und
> sparst dir obige Regel komplett?

Das sind ja nicht meine Firewall regeln,
ich habe damit andeuten wollen das die
obige Forward regel wohl der Fehler in seiner Regelsammlung
ist und deswegen nichts funzt,
dazu habe ich ihm auch noch einen Link
zu einem guten iptables -firewall script gegeben.

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Linux rulez !