Re: [Debian] KDE startet nicht mehr

On Sat, Feb 03, 2001 at 10:51:58PM +0100, Michael Bramer wrote:

> du hast bestimmt was geändert...

Ja, einiges, hab ich ja auch nicht bestritten. :-)
Aber ich wußte eben nicht, was davon sich auf KDE ausgewirkt haben könnte...

> mach doch mal ein
> 	zdiff -u /var/lib/dpkg/status /var/lib/dpkg/status.yesterday.1.gz
> damit sehen wir, ob du neue/andere Packages installiert hast.

also dieses status.yesterday.1.gz gibt's bei mir nicht (nur eine status.old
und die ist identisch mit der status) . Muß man irgendwo einstellen, daß diese
Datei erzeugt wird ?

> auch ein
> 	find /etc/ -mtime -2
> sollte helfen geänderte Configs zu finden.
>
> Output bitte in die Liste.
> (wenn es nicht zu viel ist)

Das war so ziemlich das ganze etc-Verzeichnis. :-) Naja, ich hab mich
für eine Neu-Installation entschieden... Danke trotzdem!

mfg Stefan