Re: [Debian] Brauche Aufklaerung bezueglich libc6, libdb2, exim, potato und sid

On Mon, 29 Jan 2001 17:40:39 +0100, Andreas Metzler
<ametzler@logic.univie.ac.at> wrote:

>Daran bin ich auch schon gescheitert, Debians exim 3.20 liess sich nicht
>gegen Debians openldap1 linken.

openldap mußte ich auch backporten. Fast alle unsere
Produktionssysteme laufen seit Wochen mit einem backgeporteten exim
3.16 - eben halt mit "services: files" in der /etc/nssswitch.conf.

>libdb2 war bis einschliesslich glibc 2.1.3 enthalten. Beim Upgrade von
>Unstable auf glibc 2.2 liefen ploetzlich sehr viele Pakete (inkl exim)
>nicht mehr.

Zu diesem Problem müßte es aber doch eine Standardlösung geben
inzwischen.

>Hast du schon versucht, libdb2-dev zu desinstallieren und diese
>Build-Depemdecy zu ignorieren?

Ja, das stand in dem Teil der Mail, den Du nicht mitgequotet hast ;).
Damit gibt es dann komische Logeinträge, dass er seine retry database
nicht findet.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29