Re: [Debian] tin + leafnode

Thomas Franke wrote:
> Alles klar, habe das jetzt auch geändert auf 72 Zeichen. Mir ist das nur
> nicht aufgefallen, da es bei mir leserlich ankam. Das einzige
> auffallende sind beim editor vim die "+"-Zeichen am Anfang mancher
> Zeilen.

Die kenn ich auch. Richtig laestig wirds eigentlich erst, wenn man
versucht das dann zu zitieren. Mit der Loesung das automatisch machen
zu lassen konnte ich mich aber auch nie anfreunden, weil das nicht
funktioniert, wenn man noch einmal in einer Zeile nachtraeglich etwas
einfuegt. Deshalb hab ich mir ein Makro definiert fuer den Befehl
{!}fmt -72 was dann einen ganzen Absatz formatiert (pipt den Absatz
in das externe Kommando fmt).

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm