Re: [Debian] tin + leafnode

Hallo Thomas,

At 26.01.2001, Thomas Franke wrote:
> Das will ich doch aber nicht. Ich will doch das tin auf den lokalen Newsserver zurückgreift. Da scheint irgendetwas falsch zu laufen oder?

Argh! Bitte mache einen Zeilenumbruch.

Es ist so, wenn tin auf einen  Newsserver zugreifen soll, musst Du
"tin -r" oder "rtin" benutzen. Ob der Newsserver localhost oder
news.t-online.com ist, spielt fuer tin keine Rolle. Es sind beides
remote Newsserver, die er uebers Netz (ueber localhost) erreicht.

Gruss, Guido
--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                              Linus Torvalds