Re: [Debian] Drucker-Accounting

On Sat, Jan 27, 2001 at 12:14:21AM +0100, Patrick von der Hagen wrote:
> ich m=F6chte allen Usern ein Druck-Kontingent von 200 Blatt einrichten.
> Irgendwie m=FCsste man das wohl bei lpd/lprng oder magicfilter/apsfilter
> einbauen k=F6nnen.
> Hat vielleicht schon mal jemand sowas gemacht oder gesehen und kann mir da
> Hinweise geben?

habe ich vor Jahren mach gemacht. ist aber nicht mal eben gemacht und
man muß schon was können (perl, bash, ...)

bevor ich aber weiter rede: welcher Drucker?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Wie haben andere Linux Benutzer ihr `erstes Mal' mit Linux erlebt??"