Re: [Debian] Helix Debs lassen sich nicht updaten

Hallo Michael!

* Michael Bramer <grisu@debian.org> [270101 19:08]:
> kannst du mal schauen welche Version das sein soll? Ich finde kein
> libgal4 bei debian und auch kein abiword, was das braucht...

Das kannst Du auch nicht finden, wenn in Deiner sources.list
nicht die Ximian (Helix Code) Paket-URL eingetragen ist...

abiword ist so 'ne Art Word für Gnome, genaueres weiß ich
allerdings auch nicht, da ich das Ding nicht verwende
[(Plain)TeX rules !].

Ich habe das zuvor nachkontrolliert und festgestellt, daß
das für abiword notwendige Paket libgal4 noch nicht am
Helix Code FTP

http://spidermonkey.ximian.com/distributions/debian/dists/unstable/main/binary-i386/

ist.

MfG Roman!

--
Gott erschuf Himmel, Erde und den Energieerhaltungssatz - und er sah,
daß es gut war.